#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern und rote Pünktchen- Zusammenhang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern und rote Pünktchen- Zusammenhang?

    Hallo,
    Seit einiger Zeit nehme ich an meinem Penis in dem Bereich unter der Vorhaut kleine rote Punkte wahr. Die erste "Welle" dieser Punkte war mir vor ca. zwei Wochen in direktem Zusammenhang mit sehr heftigem Oralverkehr aufgefallen. Durch die Reibung haben sie sich wohl auch entzündet, sind nun aber wieder völlig abgeheilt.
    Jetzt sind aber wieder zwei aufgetaucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Punkte immer in der Nähe von großen Adern auftauchen ( wenn man genau hinsieht, sieht man kleinere Adern genau in sie münden ). Zudem sind sie nicht groß und flächig, wie etwa bei einem Pilz zu vermuten wäre, sondern klein und offenbar "unter der Haut", allerdings oberflächlich genug, damit sich die Haut entzündet.
    Kann man mit diesen spärlichen Informationen etwas anfangen? Worum handelt es sich ( und wie werd ich es los!? ).
    Grüße


  • Re: Adern und rote Pünktchen- Zusammenhang?


    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Adern und rote Pünktchen- Zusammenhang?


      Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Symptome dürfte das für eine Weile mildern ( Bepanthen benutze ich schon ). Allerdings bin ich eher um die Ursache besorgt. Ich vermute eine Art Durchblutungsstörung? Können Sie mir dazu noch Etwas sagen?

      Kommentar


      • Re: Adern und rote Pünktchen- Zusammenhang?


        Durchblutungsstörungen sehr unwahrscheinlich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X