#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund hat Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund hat Schmerzen

    Ich bin seit einiger Zeit in America und habe hier auch gleich einen Freund gefunden. Er ist 18 aber sehr unerfahren, er hatte noch nie eine Freundin und noch nicht einmal ein Mädchen geküsst....

    Aber nun ja wir kamen uns näherund er birngt mich durch Oral verkehr zum Höhepunkt und er will auch irgendwie immer mir nahe kommen. Er lässt sich zwar mitder Hand befriedigen aber nicht mitdem Mund und an Sex ist nach 4 Monaten noch lang nicht zu denken. Ich versteh ja dass er Zeit braucht und alles aber ich glaube es liegt an Schmerzen die er hat. Ich habe ihn schon gebeten zueinem Urologen zu gehen aber seine Familie ist bankrot und erweiß nicht ob seine Verischerung zahlen würde (Americanisches Gesundheitssystem ahhhhhh)

    Ich hatte 2 andere Beziehungen vor ihm und sein Penis sieht einfach anders aus. Ich glaube das er eine Vorhautverengung hat aber mein Englisch ist nicht gut genug ihm das zu erklären. Er istgenerell nicht aufgeklärt, er dachte zum Beispiel das die Hanröhre und die Scheide eins sind.

    Ich will auch seine Gefühle nicht verletzen und ihn nicht zu sex drängen aber ich finde er sollte sich das untersuchen lassen!

    Was denkt ihr? Ist es normal wenn jemand am Anfang starke Schmerzen an der Eichel hat oder nicht?


  • Re: Mein Freund hat Schmerzen


    Ich denke, Sie schätzen das wohl richtig ein.
    Eine Doc sollte das wohl sehen. Beratung und Untersuchung sollten auch in den USA bezahlbar sein...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X