#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen / Leistenschmerzen / Hodenschmerzen / Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen / Leistenschmerzen / Hodenschmerzen / Oberschenkel

    Hi! Ich quäle mich seit fast einem halben Jahr mit rückenschmerzen Rum. Ich war bereits etliche Male beim Orthopäden, röntgen und mrt ergab keinen wirklichen Befund. Es sind auch sehr untypische Schmerzen die unabhängig davon kommen, wie ich stehe liege oder sitze. Iwann bekam ich zusätzlich schmerzen im rechten oberschenkel der über die Innenseite Bis zum Knie zieht. Es wurde ischias vermutet jedoch jegliche krankengymnastik war ohne Erfolg. Seit einer Woche habe ich auch Schmerzen in der leiste und in den hoden, mir ist ebenfalls aufgefallen, das ich viel öfter auf Toilette muss als früher. Dabei habe ich aber keine Schmerzen nur meine blase ist sehr empfindlich. Ein Urologe hat auch meine Nieren mit Ultraschall untersucht und mein Urin getestet. Ohne Befund. Meine Frage ist nun. Könnte es eine chronische prostataentzündung sein.? Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch das bei mir links ein Leistenbruch festgestellt wurde was aber nicht erklären würde wieso ich beidseitig schmerzen habe.


  • Re: Rückenschmerzen / Leistenschmerzen / Hodenschmerzen / Oberschenkel

    Möglich….. kann ich aber so kaum beurteilen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X