#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis-Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis-Krebs?

    Guten Tag,

    gestern habe ich beim duschen eine Art Knoten/Geschwür an meinem Penis bemerkt. Ich bin mir 100% sicher, dass da am vorigen Tag nichts war!

    Beim anfassen fühlt es sich etwas, aber nur etwas, hart an. Bewegen oder "rumflutschen" lässt sich dort nichts.Beim anfassen tut es auch nicht weh. Schmerzen beim Wasserlassen oder ejakulieren auch nicht. Ich habe ein Gefühl, dass eine Ader etwas "dicker" geworden ist, sicher bin ich mir nicht. Beim Geschwür ist keine Vene, jedenfalls keine sichtbare.

    Meine Angst ist die, dass es sich um einen Tumor handeln könnte, da ich auf meinem Penis ein Muttermal hab. Könnte es damit was zu tun haben? An eine Geschlechtskrankheit denke ich nicht, da ich noch jungfrau bin.

    Ach ja, ich bin schon seit meiner Kindheit beschnitten. Ich bin 19 jahre alt.


    Hier ist nochmal ein Bild (schlechte qualität):

    http://www.picbird.de/images/268984535.jpg

    http://www.picbird.de/images/38598770.jpg


  • Re: Penis-Krebs?


    Die Bilder sind für eine Beurteilung ungeeignet!
    Peniskrebs ist selten und von Lokalisation und Aussehen unwahrscheinlich...

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis-Krebs?


      [quote Dr. Kreutzig]Die Bilder sind für eine Beurteilung ungeeignet!
      Peniskrebs ist selten und von Lokalisation und Aussehen unwahrscheinlich...

      Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig[/quote]

      Was könnte es sonst sein? Ich werde diese Woche noch zum Urologen gehen.

      Dennoch würde ich gerne wissen, was es sonst sein kann? Es ist etwa so groß wie eine Linse.

      Kommentar


      • Re: Penis-Krebs?


        Und was meine Sie mit:
        Peniskrebs ist selten und von Lokalisation und Aussehen unwahrscheinlich...

        ?

        Kommentar



        • Re: Penis-Krebs?


          ....?
          Ich meine das so wie ich es geschrieben habe....
          Peniskrebs im Alter von 19 ist quasi ausgeschlossen.
          Es könnte z.B. eine Verdickung eines Haarbalges sein.... Alle Vermutungen via Internet können aber eine Untersuchung natürlich nicht ersetzen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X