#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim Behandlung und Brennen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim Behandlung und Brennen am Penis

    Hallo,
    ich nehme seit gestern morgen Cefuroxim-Tabletten ein wegen einer Bronchitis (2x täglich). Seit heute morgen habe ich vereinzelte Juckreize auf der Haut (jedoch nur leicht). Das ist ja wohl eine bekannte Nebenwirkung des Antibiotikums. Allerdings habe ich auch ein Brennen am oder im Penis (ich bin mir nicht sicher ob es äußerlich brennt, oder doch in der Harnröhre). Kann dies möglicherweise auch eine Nebenwirkung sein, oder vielleicht sogar ein Pilzbefall? Oder ist das nach nur einem Tag Anwendung eher unwahrscheinlich?

    Vielen Dank...


  • Re: Cefuroxim Behandlung und Brennen am Penis


    Es handelt sich mit einer unwahrscheinlichere mein Pilzbefall.
    Bitte therapieren Sie diesen lokal.

    lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X