#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene stelle an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene stelle an der Eichel

    Hallo zusammen ich habe ein kleines Probel!

    habe seid gestern eine offene Stelle am Rand meiner Eichel die auch "leicht suppt" außerdem bekomme ich immer mehr rote stellen auf der eichel!

    es ist weder ein schmerz noch ein Jucken zu Spühren!

    jetzt ist meine frage was kann das sein und kann ich das einfach mit Bephanten behadeln

    vielen dank schonmal im vorraus!

    Mark


  • Re: Offene stelle an der Eichel


    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Sonst sage ich dazu:
    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X