#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Ring um Eichelkranz/gerötete Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Ring um Eichelkranz/gerötete Stellen

    Hallo ich habe in den letzten 6 Monaten, vielleicht ist es auch länger her eine Rötung auf der Eichel festgestellt. Und um den Eichelkranz habe ich auch einen sozusagen "blauen ring" bemerkt. Jetzt frage ich mich ob des etwas schlimmes ist, und ob ich das mit einer Salbe beheben könnte was mich sehr erfreuen würde.
    Ich verspüre auf der Eichel keinen Juckreiz und auch keinen Schmerz. Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Urin Probe gemacht wo nichts schlimmes festgestellt wurde.
    Meine Vorhaut war mit der Eichel bis zum ungefähr 12 Lebensjahr verklebt, ich habe es aber durch zupfen geschafft es mit der Zeit zu lösen.
    Ich bin 15 Jahre alt, deshalb wäre es super wenn das jetzt irgendwie weggehen würde, ich hoffe sie verstehen das.

    Mfg Philipp


  • Re: Blauer Ring um Eichelkranz/gerötete Stellen


    Wahrscheinlich ist es keine Besonderheit.... Diese Beurteilung ist aber so kaum möglich, daher rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X