#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach einer Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach einer Hodentorsion

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca. 6 Monaten eine Hodenoperation die erfolgreich operiert wurde.
    Zwar bin ich erst einige Stunden zu spät zum Arzt gegangen aber es ging noch mal alles gut.
    Hatte dann auch in den darauffolgenden Wochen noch eine Kontolluntersuchen die auch alle gut verliefen.
    Der besagte Hoden war noch einige Zeit vergrößert und mir wurde gesagt dass das noch lange dauern würde bis der wieder die Normalgröße erreicht.
    Vor kurzem ist mir aber aufgefallen, dass der Hoden nur noch relativ klein ist. Auch im vergleich zum anderem Hoden.
    So ungefähr 1 zu 5.

    Jetzt ist meine Frage ob da irgendwas schlimmes passiert ist(zum beispiel dass der Hoden abgestorben ist), oder ob das normal ist?
    Und wird der eventuell doch wieder seine alte normale Größe annehmen?
    Schmerzen habe ich keine.

    Mit freundlichen Grüßen und Dank


  • Re: nach einer Hodentorsion


    Es kann sein, dass der Hoden ernährungsgestört ist.Das kann der Urologe aber untersuchen und dazu würde ich auch raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: nach einer Hodentorsion


      Ich habe jetzt einen termin am nächsten Dienstag.
      Was wäre denn zu erwarten?
      Ist es schlimm wenn ein Hoden ernährungsgestört ist?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: nach einer Hodentorsion


        Die Antwort auf diese Frage ist nur nach der Untersuchung sinnvoll.
        lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X