#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unepfindlichket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unepfindlichket

    Hallo


    habe ein Problem. Und zwar bin ich iwie unempfindlich geworden. Bin nicht beschnitten, die Eichel ist jedoch durch Reibung abgestumpft. Also fürher spürte ich dieses gute Gefühl, das sich zugleich angenehm, aber auch teileweise unangenehm (aufgrund der hohen Empfindlichkeit) anfühlte. Hatte nie Problem beim Sex und empfand den als wirklich befreiend. I-wann hat meine Freundin angefangen, direkt die Eichel mit der Hand zu stimulieren. Anfangs noch ein ziemlich gutes Gefühl. Sie hat mich so lange stimuliert, bis ich gekommen bin. So haben wir das öfters gemacht. Dieses Gefühl hat aber schon nach kurzer Zeit extrem nachgelassen. Also Sex empfinde ich nicht so wie früher. Es fehlt einfach dieser Reiz. Ich bilde mir da auch nix ein, das ist Tatsache, ich spüre einfach weniger. Nachdem ich gemerkt habe, dass die Empfindlichkeit nachgelassen hat, haben wir diese "Technik" auch nicht weiter angewandt. Die Empfindlichkeit hat jedoch nicht wieder zugenommen.
    Woran könnte es liegen? Sind meine Nervenenden beschädigt? Kann man die frühere Empfindlichkeit nicht wieder erreichen z.B. durch Enthaltsamkeit?


  • Re: Unepfindlichket


    Ich würde erst mal zu 6-8 Wochen Geduld raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Unepfindlichket


      Danke für die schnelle Antwort!
      Meinen Sie damit 8 Wochen keinen sexuellen Kontakt??

      Kommentar


      • Re: Unepfindlichket


        Zumindest nicht die angesprochene Technik....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Unepfindlichket


          Hallo,

          ich habe ein ähnliches problem, nur das ich noch nie "viel reiz im glied" hatte, habe schon sehr viel gelesen und war auch beim urologen, das problem besteht immernoch.

          Egal wie ich oder wer auch immer es macht, ich empfinde kaum gefühl im glied, man muss da schon sehr intensiv (ich sag mal hardcore) ran damit ich zum höhepunkt komme.

          hoffe irgendjemand kann helfen (:\\)

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X