#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und brennen beim Urinier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss und brennen beim Urinier

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 3 Tagen so komischen weiß-gelben Ausfluss aus meinem kleinen Freund. Zudem brennt es manchmal stark, manchmal gar nicht beim Urinieren. Doch heute nachdem ich mir so einen Blasen Nieren Tee geholt habe und homöopathische Tropfen bkeommen habe in der Apotheke (Acidum benzoicum Oligoplex) bekomme ich auch zwischendurch kurze Schmerzen (als würde jemand mit einem Messer stechen). Diese vergehen jedoch nach wenigen Momenten.
    Ich habe an die unterschiedlichsten Dinge gedacht, doch eigentlich kann es keine Krankheit sein die durch GV entstanden ist. Ich habe seit über einem Jahr keinen ungeschützten GV gehabt (weder Oral noch Vagi.) Bis auf vor ca. 2 Wochen aber das war nur mit dem Mund und ich passiv.

    Kann ich mir da wirklich so stark was weggeholt haben?! Der Ausfluss ist manchmal wenig, manchmal sehr stark. Ich habe mir jetzt Blasen- und Nierentee geholt und so homöopathische Tropfen in der Hoffnung das die Bakterien ausgespühlt werden.
    Einen Arzttermin habe ich erst kommenden Dienstag. Ist das evtl. zu spät?! Oder soll ich mal abwarten ob der Tee und die Tropfen etwas bringen. Ich kann mir einfach nicht erklären wie sowas passieren konnte?!?! Bitte um hilfe ...


  • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


    ...noch ein kleiner Nachtrag zum Ausfluss den ich vergessen habe:

    Dieser ist bspw. heute sehr verstärkt aufgetreten und über den gesamten Tag verteilt. Also jedes mal wenn ich auf WC gegangen bin war das dieser Ausfluss an der Vorhaut. Denn ich dann noch mal rausdrücke mit der Hand kommt immer noch bisschen nach und das wars dann bis zum nächsten WC-Gang.
    Manchmal ist es klebrig manchmal sehr flüssig... das macht mir total angst irgendwie

    Kommentar


    • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


      Sie haben ganz sicher eine Harnröhrern- Prostata-Entzündung und es muss sicher auch eine antibiotische Therapie erfolgen.
      Ob das vom Oralverkehr kommt, kann ich nicht sagen. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen!

      Ich rate daher dringlich zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


        Vielen Dank Dr. !!! Ich habe die ganze Zeit große Angst das es irgendeine Geschlechtskrankheit ist aber ich kann mir sowas beim besten Willen nicht erklären. Vor allem weil ich nicht ungeschützt mache bis auf das eine Mal.

        Wovon kommt so eine Harnröhren Prostata Entzündung?

        Ist es denn früh genug wenn ich den Termin kommenden Dienstag wahrnehme oder sollte ein Arztbesuch früher erfolgen?

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


          Fieber und Kopfschmerzen habe ich zum Beispiel nicht...

          Kommentar


          • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


            Auch eine Geschlechtskrankheit ist letztlich eine normale bakterielle Infektion, die sich gut behandeln lässt.
            Je früher Sie einen Arzt aufsuchen, desto früher kann auch mit der Behandlung begonnen werden.

            lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


              Also ich war gerade beim Urologen und der hat einen Abstrich gemacht. Die Watte daran sah etwas rötlich aus und er sagte es sieht nicht gut aus aber man müsste auf die Ergebnisse in der kommenden Woche warten. Er hat mich gleich gegen Chlamydien getestet und mir folgende Tabletten verschrieben:
              Keciflox 500 mg (Ciprofloxacinhydrochlorid 1H2O).
              Können Sie mir was zu diesen Tabletten sagen ich weiß nicht wofür diese sein sollen?! :/

              Kommentar



              • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                Komisch, ....das sollte Ihnen Ihr Urologe eigentlich erklärt haben.

                Sie hätten ihn das auch fragen müssen.....

                Ich kann Ihnen insofern sagen, dass es sich hierbei um einen sehr wirksames und gut verträgliches Antibiotikum handelt.

                lieben Gruss

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                  Ich war total geschockt von dem Abstrich weil es das erste mal für mich war und so ekelig...ich hatte was erzählt von wenn es Chlamydien sind die Behandlung bis zu 6 Monaten dauern kann. Aber eigentlich möchte ich mich nicht 6 Monate lang mit Antibiotikum vollpumpen (

                  Zu den anderen Möglichkeiten Tripper etc. sagte er das die viel leichter in den Griff zu bekommen ist und nicht so ein großes Problem wäre.

                  Zudem hatte ich sehr starke schmerzen als er an der Harnröhre gedrückt hat

                  Beruhigen Sie mich doch irgendwie ich bin total runtergezogen, kann nicht arbeiten richtig bin total abwesend und will nur schlafen ... wie schlimm ist das alles...?! (((

                  Kommentar


                  • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                    Nicht schlimm....
                    wird hellen!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                      Hallo Doktor,

                      das Brennen und der Ausfluss haben deutlich nachgelassen nachdem ich jetzt gestern und heute morgen die Antibiotika zu mir genommen habe.

                      Nun habe ich jedoch eine wichtige Frage:
                      Wie sieht es mit Sport aus?! Ich betreibe regelmäßig Sport (FUßball, Laufen, etc.).
                      Würden Sie mir davon abraten oder kann da nichts großartiges passieren?! Ich habe gelesen das evtl. Viren verschleppt werden können etc. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mir sowas passiert wenn ich zB Chlamydien oder ähnliches habe und am Wochenende Sport machen möchte?!

                      Es wäre wirklich wichtig wenn Sie mir einen ehrlichen und neutralen Ratschlag geben?

                      Grüße
                      Dariooo

                      Kommentar


                      • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                        Ich würde ca. 1 Woche Pause machen...

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                          Kann denn etwas schlimmes passieren?!

                          Kommentar


                          • Re: Ausfluss und brennen beim Urinier


                            Ich habe ein wenig Probleme mit Ihrer etwas globalen Fragestellung.....


                            Soweit ich das sagen kann ... NEIN

                            Bei jeder Entzündung ist Ruhe für den Körper die beste Unterstützung!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X