#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt

    Hallo, ich hatte vor einigen Tagen rote flecken auf der Eichel, habe sie dan mit Penaten behandelt und anschließend die von ihnen empfohlene mischung mit Bepanthen und Jod benutzt und dies 5 tage lang gemacht. Die Flecken sind weg.

    Jetzt ist es so das sich die Eichel so anfühlt als ob so leicht brennt, es brennt immer egal bei was. Beim Tolette gehen brennt nix aber danach fängt es wieder an.

    Soll ichs mit Penaten mal weiter behandeln oder doch lieber einen Urologen aufsuchen? was könnte das sein? Wie sollte ich vorgehen, nur mit Bepanthen eincremen?

    Danke


  • Re: Eichel brennt


    Ich würde das noch als eine Reizung bewerten.....
    Und noch einige Tage Bepanthen verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eichel brennt


      okay, hoff ich mal das es echt nach einigen Tagen weg geht, ist echt unangenehm sowas, es ist mehr da wo des Pipi rauskommt in der gegend nach meinem gefühl nach.

      Kann ich auch Penaten creme nehmen oder ist die Bepanthen creme besser?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Eichel brennt


        Besser Bepanthen verwenden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Eichel brennt


          Hallo nochmal, also das brennen ist ein wenig besser geworten, aber es brennt immer noch ein wenig am harneingang? da wo der urin rauskommt, und ich finde das der Penis allgemein grade wärmer ist als sonst?

          Was könnte das sein? Hab leider erst einen Termin in 10 tagen beim urologen bekommen, hab echt angst das des was schlimmeres ist, es ist kein schmerz es ist mehr unangenehm so ein kribbeln.

          Soll ich es einfach weiter mit Bepanthen eincremen?

          Danke

          Kommentar


          • Re: Eichel brennt


            Aus Ihrer Beschreibung kann ich keine Diagnose ableiten.
            "Schlimmes" eher unwahrscheinlich.
            Bepanthen schadet sicher nicht!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Eichel brennt


              Hallo!
              Seit unzähligen Jahren habe ich auch Probleme mit der Eichel.
              Sie wird rot fleckig und auch leichte kleine Quaddeln sind zu sehen.
              Es brennt und auch beim Wasserlassen. Habe schon alle Untersuchungen hinter mir. Urologie, Hautarzt ect. Es ist keine
              Entzündung und auch kein Pilz. Nach einigen Tagen verschwinden die Sympthome, kommen aber wieder. Ärzte konnten mir bisher nicht helfen. MRT im Becken und auch im Rücken führten zu keinem Ergebnis. Vermute dass es sich um eventuelle allergische
              Reaktionen handeln könnte. Bin völlig ratlos. Hat jemand diese Probleme auch und wenn, welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

              Kommentar



              • Re: Eichel brennt


                Gute Erfahrung gibt es in diesen Fällen mit:
                Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

                Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit unter meiner Mitarbeit entwickelt und wahrscheinlich ab 04/2013 verfügbar sein.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X