#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Vorhaut und Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Vorhaut und Eichel

    Hallo Dr. Kreutzig,

    Ich habe folgendes Problem. Schon länger habe ich das Problem hin und wieder kleine Rötungen auf der Eichel zu haben. Diese waren nach einem Tag aber wieder weg. Seit ein paar Wochen ist es schlimmer, die Rötungen größer allerdings nach 1-2 Tagen wieder weg und kommen nach ein paar Tagen wieder. Zudem sind
    Eichel und Vorhaut nach dem Zurückziehen der Vorhaut total trocken, die ehemals roten Stellen werden hingegen pergamentartig glänzend und Schuppen teilweise auch. Der Urologe konnte nichts sehen hat mir aber trotzdem Lotriderm verschrieben. Habe diese noch nicht genommen aufgrund des Kortisons. Stattdessen Bepanthen. Das hat gut geholfen aber einen Tag später wieder alles trocken und Pergamentartig, eine kleine Stelle verursacht schon ein brennen. Was kann man tun?


  • Re: Probleme mit Vorhaut und Eichel


    Ganz einfach: Das Lotriderm anwenden.

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Vorhaut und Eichel


      Die Salbe scheint einen Versuch wert....
      Dafür hat der Kollege sie ja auch verschrieben!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X