#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Hallo,
    Ich habe seit ca 4 Wochen Probleme mit meiner Prostata, laut meinem Arzt sei es sehr komisch, da ich erst 16 Jahre alt bin.
    Es tauchen Beschwerden auf wie zusammenziehen des penis, schmerzen im hodenbereich und häufiges Wasserlassen. Habe es schon mit Antibiotika 2 Wochen lang behandelt, was sich dadurch nur geringfügig verbesserte. Mache mir mittlerweile sorgen, weil mein penis bis auf die hälfte seiner normalen große schrumpft und ziemlich hart wird, im schlaffen zustand. Was könnte ich noch machen? Bitte dringend um Hilfe!


  • Re: Prostataentzündung

    Sie sollten unbedingt von einem Urologen behandelt werden. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostataentzündung

      Mein Professor sagt, dass ich erst mit dem Antibiotika aufhören soll, seitdem wird es aber eher schlimmer. Könnte das gefährlich werden und kann das Zusammenziehen und Verhärten meines Penis wirklich von der Prostata stammen?

      Kommentar


      • Re: Prostataentzündung

        wobei ich keinerlei Probleme bei einer Erektion habe.

        Kommentar



        • Re: Prostataentzündung

          Ich hatte ja was dazu gesagt..... Möhlicherweise hat Ihr Professor unrecht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X