#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden am Hoden

    Hallo,
    ich (40 J.) habe seit zwei Tagen Beschwerden an den Hoden. Alles fing damit an das ich unter großer psychischer Belastung stand und mir ist aufgefallen, das sich die Hoden öfter nach oben zogen und auch eine weile oben blieben. Nach dem Joggen hatte ich dann schmerzen und ich habe das Gefühl, das die Hoden fester sind. Wenn ich sitze oder liege ist der Schmerz kaum, bis gar nicht spürbar.
    Nun meine Frage, muss ich damit umgehend einen Arzt aufsuchen, oder soll ich noch etwas abwarten?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Beschwerden am Hoden


    Es scheint nicht dringend - besser aber irgendwann eine Kontrolle machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschwerden am Hoden


      Vielen Dank für die Antwort.
      Jetzt ist der Hoden auch gerötet und etwas angeschwollen.
      Meinen sie ich kann noch bis Montag warten oder soll ich noch heute zum Notdienst gehen?

      Kommentar


      • Re: Beschwerden am Hoden


        Nach Ihrer Beschreibung würde ich noch heute gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X