#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jojoba-Öl gegen Spannung am Frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jojoba-Öl gegen Spannung am Frenulum

    Mir wurde vor 2 Wochen das Frenulum verlängert. Früher ging die Vorhaut im steifen Zustand nicht über die Eichel , dies ist jetzt möglich allerdings ist das Frenulum sehr unter Spannung.
    Müsste eigentlich nicht die Vorhaut im erregten Zustand alleine über die Eichel gehen?
    Ich habe in verschiedenen Foren gelesen dass Jojoba -Öl gegen spannung helfen sollte und dasse s einfach lokal aufgetragen werden soll.
    Wäre dieses Öl in Ordnung? Wie oft muss ich das auftragen? Muss ich da einfach die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückziehen und auf die gesamte Eichel auftragen?
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...keyword=jojoba

    Herr Dr. Kreutzig, ich habe gesehen das Sie schon vielen Leuten einen wichtigen Rat mitgeben konnten, hoffentlich auch hier.

    Mfg Daniel Kronauer


  • Re: Jojoba-Öl gegen Spannung am Frenulum


    Jojoba-Öl kann tatsächlich hilfreich sein.
    Ich hatte aber ja bereits geraten, dass der Erfolg der Op nun erst einmal durch den operierenden Kollegen bewertet werden sollte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X