#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum Verlängerung Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum Verlängerung Problem!!

    Guten Morgen, ich wurde am Donnerstag 18. Oktober am Penis operiert. Mir wurde das Vorhautbändchen abgeschnitten. Früher konnte ich die Vorhaut im schlaffen Zustand problemlos zurückziehen aber im steifen Zustand konnte ich das eben nicht. Ist es normal dass man nach 2 Wochen der Operation die Vorhaut im steifen Zustand immer noch nicht zurückziehen kann bzw es extrem spannt? Wird es noch besser oder hat der Artzt irgendwas falsch gemacht? Weil das Frenulum ist sehr unter Spannung wenn der Penis erregt ist und es geht auch nicht von alleine zurück.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. Mfg Daniel


  • Re: Frenulum Verlängerung Problem!!


    Also dir Vorhaut geht schon zurück (ging sie früher nicht) aber sie ist extrem unter Spannung und es ist auch nicht gerade angenehm... Wird das noch besser oder hat der Artzt etwas falsch gemacht?

    Kommentar


    • Re: Frenulum Verlängerung Problem!!


      Herr Dr. Kreutzig, ich habe gesehen das Sie schon vielen Leuten einen wichtigen Rat mitgeben konnten, hoffentlich auch hier.

      Kommentar


      • Re: Frenulum Verlängerung Problem!!


        Ich würde hier raten, nochmals den operierenden Kollegen aufzusuchen.

        lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Frenulum Verlängerung Problem!!

          Hey hat sich dein Problem mittlerweile gelöst wurde vor 7 Tagen auch operiert und die Haut steckt quasi hinter der Eichel fest? Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Frenulum Verlängerung Problem!!

            Guten Tag Fragemich888,

            ich habe gerade gesehen, dass Sie auf einen Beitrag aus dem Jahr 2012 geantwortet haben.

            Leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich der User noch bei Ihnen melden wird und leider ist auch der Experte hier nicht mehr aktiv im Forum.

            Sie werden sicherlich noch einen Termin zur Nachsorge bei Ihrem behandelnden Urologen haben und klären können ob das im Rahmen des Heilungsprozesses so in Ordnung ist. Sie sollten sich auf jeden Fall noch einmal an den Urologen wenden.

            Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X