#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Hoden nach oralem Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Hoden nach oralem Verkehr

    Sehr geehrter Herrn Doktor,

    nach einem passiv oralem Sexualkontakt mit einer Dame habe ich bereits 2 Tage danach Schmerzen in den Hoden bekommen und häufigen Harndrang. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen selbst jetzt nach 5 Tagen noch nicht.
    Für Chlamydien ist es eigentlich zu kurz, für Tripper die falsche Symptomatik.
    Was geht da vor?
    Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass man nach einmaligem oralem Sexualkontakt eine STD bekommt die Hodenschmerzen verursacht?


  • Re: Schmerzen in den Hoden nach oralem Verkehr


    Die sicherste Methode hier die Ursache zu klären ist wohl, wenn sie einen Urologen aufsuchen.
    Über die Wahrscheinlichkeit kann man wenig sagen, zumindest ist es aber auch nicht ausgeschlossen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X