#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme

    Ich bin 45 Jahre alt, hatte seid ca. 5 Jahren hatte Ich immer wieder eine Blasen und Prostata Entzündung. Nach über 500 Flaschen Antibiotikum und zwei Ausschabungen wurde Mir vor 1,5 Jahren die Blase entfernt und durch eine Neoblase ersetzt. Vielleicht ist hier ja jemand dem das gleiche widerfahren ist oder jemanden kennt, bei dem nach einer so starken Entzündung die Blase entfernt worden ist. Würde Mich über antworten sehr freuen.

    Gruß


  • Re: Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme


    Es dürfte wohl ausgesprochen selten vorkommen, dass man wegen einer Entzündung die Blase entfernt. Mir persönlich ist jedenfalls kein einziger Fall aus meiner Praxis bekannt.
    lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme


      Ja das höre Ich jedes mal.
      Aber Ich habe über Monate zwei Euro große Stücke Eiweiß gebingelt. In Mein 24 Stunden Urin hatte Ich 1950 ml Urin und es waren 1224,6 mg Eiweiß enthalten. Leider sind immer noch diese Stücke und eine Entzündung ist auch noch vorhanden. Ist es möglich mit Ihnen mal Kontakt aufzunehmen, dann würde Ich Ihnen Meine ganze Geschichte mal erzählen. Ich könnte eine zweite Meinung gut gebrauchen.

      Kommentar


      • Re: Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme


        Die Beurteilung einer kompletten Krankengeschichte ist im Rahmen dieses Forums eher nicht möglich. Ich bitte Sie dafür um Verständnis.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme


          (::I) (::I) (::I)
          Schade

          Kommentar


          • Re: Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme


            Hallo Herr Dr.

            Habe aber da noch eine Frage.
            Kann man den Urin von einer Neoblase mit Urinstäbchen Testen, da Ich vermute das Ich weiter Entzündungen habe, und weiter größere Eiweißstücke im Urin habe. Da Ich die letzten 4 Jahre über 300 Tage im Krankenhaus war, habe Ich jetzt angst wieder zum Urologen zu gehen. (()

            Kommentar


            • Re: Nach Blasenentzündung eine Neoblase bekomme


              Urin aus einer Neoblase ist mit Teststäbchen nicht zu untersuchen, da hier immer falsche Werte angezeigt werden.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X