#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxyciclin Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxyciclin Kur

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig Langenfeld, ich habe eine abakterielle Prostatitis und möchte nun die von Ihnen hier ständig vorgeschlagene 21 tägige Doxyciclin Kur beginnen. Meine Freundin möchte ich jedoch nicht unnötig belasten. Zudem liegt keine Indiz für iwelche Bakterien vor.
    1.Reicht es Ihrer Meinung nach aus 3 Wochen während der Behandlung auf Sex zu verzichten?
    Oder reicht es schon einfach nur Kondome zu verwenden?
    Wenn sich dann eine Besserung einstellt muss meine Freundin natürlich auch iwie behandelt werden…
    Vielen Dank


  • Re: Doxyciclin Kur

    Kondome sind ein sicherer Schutz. Zu der anderen Frage gibt es nicht wirklich wissenschaftliche Erkenntnisse.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Doxyciclin Kur

      Jetzt bin ich verwirrt.
      Das hiesse ja zum Einen man könnte einen Versuch mit Doxy und Kondome machen. Was ja wirklich sehr easy ist.
      Ein genereller Verzicht auf Sex wärend der Kur würde aber zu keinem Erfolg führen...
      Oder wie meinen Sie das?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Doxyciclin Kur

        so genau meine ich das

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Doxyciclin Kur

          ??? Aber ein kompletter Verzicht auf Sex muss doch noch deutlich zielführender/sicherer/eindeutiger sein als die Verhütung mit Kondomen???

          Kommentar


          • Re: Doxyciclin Kur

            Wie ich sagte…. es gibt keine Daten….. also Ihre Entscheidung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X