#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Kratzer/Wunde unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Kratzer/Wunde unter der Vorhaut

    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich verängstigt weil ich seit gestern stechende Schmerzen am Penis habe und zwar immer zufällig entweder wenn ich die Vorhaut runterziehe oder auch manchmal nur wenn ich den Penis anfasse. Es ist ein sehr komischer Schmerz und ich kann nicht beurteilen von wo er genau kommt.

    Naja und Heute habe ich dann zwei unmittelbar nebeneinander liegende blutrote Kratzer oder auch Wunden unter der Vorhaut neben der Eichel gefunden. (unter dem Eichelkranz glaub ich).

    Was ich schonmal sagen kann ist, dass es nicht juckt und auch nirgenswo Eiter oder sowas rauskommt. Es sind nur diese zwei Wunden/Kratzer und dieser kleine stechende Schmerz der immer zufällig auftritt.

    Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rote Kratzer/Wunde unter der Vorhaut

    Ganz einfach ---- Sie sollten das mal einem Urologen zeigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X