#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erreger im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erreger im Sperma

    Hallo,

    ich hab seit langer Zeit (bestimmt ein Jahr) eine gerötete Stelle am Harnröhrenausgang. Ein kleiner Kreis, ringsrum, nicht stark aber deutlich sichtbar. Auf Pilze wurde untersucht, wurde sogat darauf behandelt, ohne Erfolg. Urin ist einwandfrei. Da nach dem Samenerguß der Harnröhrenausgang zudem spürbar brennt und ich zudem mittlerweile auch Probleme nach dem Wasserlassen bekomme (ein starkes Gefühl immernoch zu müssen sowie das schreckliche Gefühle ich verliere kleine Mengen Harn, was aber nicht so ist) wurde jetzt mein Sperma untersucht. Dabei wurde festgestellt das in meinem Sperma eine erhebliche Menge an Staph Saprophyticus zu finden ist (was auch immer das ist, irgendein ein Keim wohl). Habe jetzt Antibiotikum verschrieben bekommen für 7Tage (Amoxi 750).

    Meine Frage ist jetzt, ist das Ganze ansteckend ? Sollte sich meine Freundin von dem Sperma eher fern halten ? Geschlechtsverkehr erfolgt ohnehin nur geschützt.

    Ist sowas nach nur 7Tagen behandlung therapiert oder muss man das länger nehmen ? Passt das überhaupt zu meinen Symptomen ? Bin völlig verunsichert, da mir jeder Arzt was anderes erzählt.

    Viele Grüße

    PS: Ich bin beschnitten, falls das irgendeine Relevanz haben sollte.


  • Re: Erreger im Sperma


    Eine Ansteckung eher nicht zu befürchten. Die Keime sind eher "harmlos".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X