#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß-Graue Färbung des Penis über Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß-Graue Färbung des Penis über Nacht

    Hey, habe vorhin schockiert festgestellt das die obere Penis Hälfte nicht mehr rot, sondern weiß,gräulich war.
    Vor paar Tagen war das noch nicht, gestern als ich duschen war ist mir auch nichts aufgefallen.
    Kann dieses weiße nicht entfernen, das ist auch keine Schicht die drau ist sondern das ist so gefärbt.
    Tut nichts weh und brennt nichts etc.
    Wo kommt das aufeinmal her und wie geht das wieder weg ?
    Hoffe um Hilfe..

    Gruß


  • Re: Weiß-Graue Färbung des Penis über Nacht


    Was ich vielleicht noch anmerken sollte, war gestern länger im Solarium als sonst, könnte es vllt was damit zu tun haben?

    Kommentar


    • Re: Weiß-Graue Färbung des Penis über Nacht


      Das ist so kaum zu sagen....Effekt vom Solarium ist möglich....
      Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X