#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??

    Hi, bin noch recht Jung und habe seid dem ich auch ejakilationen bekomme von anfang an recht viel vorsaft bekommen! Jetzt ist es seid einigen wochen so das es auch ohne Eregung so richtig viel aber meist so schwallweise rausfliest ! Hab mir schon abhilfe mit einem Kondom geschaffen das ich meistens drüber ziehe, um sichtbar feuchte flecken in der Hose zu vermeiden! Meine frage ist nun gibt es da ne möglichkeit das es aufhört? Medikamente? Oder sogar eine OP ??


  • Re: Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??


    Zunächst rate ich zu einer urologischen Untersuchung.
    Medikamente oder OP eher nicht...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??


      Hallo, ja das hab ich mir schon gedacht! Aber wollte es halt weil es mir so Peinlich ist erstmal hier so recht anonym versuchen ob mir da wer sagen kann warum das so ist und ob man da evt. selbst was gegen tun kann.

      Kommentar


      • Re: Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??


        Die beste Vermutung kann eine Untersuchung eben nicht ersetzen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??


          Hallo JanP15,

          hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden und mit einem Arzt die Ursache aufdecken können? Ich habe ja etwas ganz ähnliches erlebt, allerdings wegen eines Medikaments. ...

          Würde mich interessieren. Danke!

          Kommentar


          • Re: Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??


            Hi, also ne lösung wurde so direkt noch nicht gefunden! war beim Urologen, der hat auch bestätigt das es Vorsaft / Luttropfen sind und das die drüse aus irgendwelchen gründen auch immer Überproduziert! so richtig was gegen machen könne man wohl auch nicht ! Man könne diese drüse halt nur versuchen zu "töten" mit so einer art nervengift oder durch strom! Beides über den Penis also es wird mir was in die Harnröhre eingeführt! ob ich mir das machen lasse weiss ich noch nicht!!

            Kommentar


            • Re: Dauerhaft Vorsaftaustritt !!??


              Das sollte ggf. noch mal an einer Universitätsklinik geklärt werden..!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X