#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo liebe Leser,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, kurz zu mir, ich bin 1.90 Groß und 23 Jahre alt. Nach meinem letzten Besuch bei meiner Freundin habe ich nun bei jeder "sitzung" ein starkes Brennen an der Eichelspitze. Diese ist leicht rot und ein wenig geschwollen ( weitere veränderung ist nicht zu erkennen ) Zudem gibt ein kurzen schmerz beim "drucktest" auf die eichel. Ich habe mich jetzt in Laufe des abends in dieversen foren informiert bin aber nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Da dieses Forum für mich den seriösesten eindruck macht, wende ich mich daher an euch.

    Ansonsten zu meinem Problem gibt es keine weiteren beschwerden. Auf meinem liebesten Stück zu liegen funktioniert nach wie vor, tragen von Boxershorts und co ist ebenfalls kein problem. Ich bin !!nicht!!! beschnitten.

    Bitte um hilfe.... hoffe das kann man ohne weiteres aussitzen oder so. Meine Freundin meint es wäre eine Blasenentzündung, dafür sind mir aber die Symthome zu wenig und meines erachtens auch nicht passend zu meinen leid.

    Mfg


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen


    Hallo,

    Rötung, Schwellung und Schmerz (ggfs. nur bei Berührung oder Druck) sind klassische Entzündungszeichen.
    Sie haben also wahrscheinlich eine (leichte?) Urethritis.

    Ob Sie damit gleich zum Arzt gehen sollten oder ein Abwarten vertretbar ist -- diese Einschätzung überlasse ich Herrn Dr. Kreutzig.

    Um das "Ausspülen" von Bakterien zu fördern, ist es sinnvoll, wenn Sie **viel** trinken (Wasser etc.). Auch sollten Sie ggfs. vermehrt auf Hygiene in diesem Bereich achten (Unterwäsche häufig wechseln...) und den Geschlechtsverkehr bis zur Abheilung bzw. ärztlichen Anweisung unterlassen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Wasserlassen


      Hallo,

      danke für die Schnelle antwort. Ich werde diesbezüglich so schnell wie möglich einen Arzt konsultieren. gerne hätte ich weitere meinungen.

      lg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Wasserlassen


        Nachtrag: Kann ich medikamente ggn, blasenentzündung vorab schon einmal einnehmen ? ( sicherheitshalber )

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Wasserlassen


          Auch die beste Vermutung ersetzt keine Untersuchung!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X