#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma: eigenartige Konsistenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma: eigenartige Konsistenz

    Hallo,

    kurz zur Vorgeschichte - ich hatte Ende August 2012 eine Operation mit Komplikationen. Ich muss seither zur Absicherung das Antibiotikum Amoxicomp 1g einnehmen (2x tgl.).

    Vor ca. 2 Wochen merkte ich, dass mein Sperma hellrot ist, was auf frisches Blut im Sperma hindeutet, dies war schnell verschwunden und dann kamen noch ein paar dunkelrote "Flocken", aber eigentlich kann ich nicht mehr sagen, dass Blut im Sperma ist. Allerdings seit diesem Zeitpunkt ist mein Sperma dünnflüssig und nicht mehr so zäh wie vorher und es sind so geleeartige Klumpen enthalten. Beim Urologen bekomme ich trotz "Akutfall" erst im November einen Termin.

    Kann das Antibiotika (vor allem die lange Einnahme ...) der Grund für die eigenartige Konsistenz sein oder was könnt die Ursache sein? Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    Danke!


  • Re: Sperma: eigenartige Konsistenz


    So etwas kann durch ... und nach einer Entzündung vorkommen. Klumpen können immer entstehen, da Sperma gerinnt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sperma: eigenartige Konsistenz


      [quote Dr. Kreutzig]So etwas kann durch ... und nach einer Entzündung vorkommen. Klumpen können immer entstehen, da Sperma gerinnt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig[/quote]

      Danke für die Antwort. Und wie lange dauert das an? Kann die Antibiotikaeinnahme - doch schon seit Ende August - auch damit zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: Sperma: eigenartige Konsistenz


        .... kann schon einige Monate gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X