#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck am Penis

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen roten Fleck am Penis (ca. 1cm Durchmesser)! Nicht auf der EIchel! Es tut nicht weh und juckt auch nicht, aber Gedanken machen ich mir schon darüber. Masturbiert habe ich vor 4 Tagen das letzte Mal. Auch ohne Schmerzen oder anderer EInwirkung wie Druck etc.... Was könnte das sein? Ein Foto habe ich auch...Aber kann hier leider nicht geladen werden, oder?
    Er sieht so aus wie das Foto auf dem Link.
    Das letzte von der Serie, wo der Fleck auf dem kleinen Finger ist. :-(

    Grüße und danke im Voraus


  • Re: Fleck am Penis

    Das kann so nicht beurteilt werden. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X