#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodendruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodendruck

    Hallo, und zwar habe ich seid gestern abend nach der sb druck auf beiden Hoden gehabt, dieser viel dan aber nach ca. 15 min wieder ab, vorhin fing der Druck ohne das ich etwas gemacht habe wieder an.
    Wenn ich auf die Hoden drücke tut nix weh, ich kann problemlos die beine über Kreuz machen usw.. Blau oder angeschwollen ist auch nix, ich weis auch nicht ob es ein wirkliches drücken ist es fühlt sich mehr oder weniger unangenehm an...

    Ich hab im internet rumgelesen und hab jetzt tierische angst das ich Hodenkrebs oder sowas habe, veränderungen konnte ich aber nicht feststellen, sollte ich lieber mal am montag beim arzt anrufen? was ist Ihr tipp?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Hodendruck


    Nichts von dem, das Sie beschreiben, spricht für Hodenkrebs.
    Sollten Sie aber unsicher sein, lässt sich das durch eine Untersuchung schnell klaren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodendruck


      dan bin ich schonmal beruhigt, was könnte es Ihrer meinung nach sein? und wie sollte ich vorgehen?
      Vielen dank schonmal

      Kommentar


      • Re: Hodendruck


        Es ist kaum möglich hier Vermutungen anzustellen. Wenn Beschwerden bleiben.... zum Urologen gehen bitte!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Hodendruck


          hmm okay danke, also jetzt ist der druck mehr nach rechts gewandert, aber beim drücken oder so tut immer noch nix weh... und äuserliche veränderungen sind auch keine da, vllt ist es ein problem mit der leiste wär dies möglich?

          Kommentar


          • Re: Hodendruck


            ja! Kann aber nur die Untersuchung klären!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X