#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte auf Eichel

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem folgendes Problem:
    Meine Eichel liegt ständig frei, bin aber unbeschnitten. Kann das normal sein? Hoffentlich kommt daher meine oftmals rissige/furchige Eichelhaut, oder kann das auch was schlimmeres sein?

    Außerdem habe ich am Eichelrand kleine Erhebungen, welche ich als Hornzipfel diagnostiziere; ich habe keinerlei Beschwerden/Schmerzen damit.
    Jetzt sehe ich aber ab und zu stärker direkt auf der Eichel (nicht am Rand!) ähnliche Stellen wie die der Hornzipfel; es sind etwa 3 "Reihen" von Erhebungen, welche keinerlei Beschwerden hervorrufen und bei Errektion als kleine "Körnchen" stärker sichtbar sind.
    Die Farbe dieser Erhebungen direkt auf Eichel ist wie die der von Hornzipfeln etwa gleich der Eichel selbst.
    Eine Geschlechtskrankheit schließe ich aus, da noch kein Verkehr stattfand.
    Ich habe dieses Problem schon lange, bei den zusätzlichen Erhebungen (auf der Eichel!) hat sich im Laufe der Zeit in Anzahl und Größe nichts geändert. Handelt es sich hierbei trotzdem um eine Krankheit?
    Oder können harmlose Hornzipfel auch direkt auf der Eichel vorkommen?
    Oder könnnen es auch Fordyce-Drüsen sein, welche ich bereits am Penis außen habe?

    Wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Punkte auf Eichel


    Das hört sich harmlos an, lässt sich aber bei einer urologischen Untersuchung leicht und sicher klären!
    Daher dieser Rat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X