#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im / am rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im / am rechten Hoden

    Hallo Zusammen,

    Ich habe seid längerem immer wieder (unregelmäßig) schmerzen im rechten Hoden. Beim Abtasten merkt man auch auf der Außenseite des Hodens einen kleinen Knubbel. Ich war dann auch beim Arzt, der hat den Hoden abgetastet und ein Ultraschall gemacht und meinte das es lediglich eine Kalkablagerung sei. Also verschrieb er mir Antibiotika. Ebenfalls wurde meine Niere nach Nierensteinen untersucht. Aber auch hier war nichts zu sehen. Nach der 5 tägigen Antibiotika Einnahme hatte ich nun 5 Monate Ruhe. Bis vor 3 Tagen. Da fing das ganze Spiel wieder von vorne an und ich habe wieder starke schmerzen im bzw. am rechten Hoden, das geht jetzt schon so weit das es bis in die Bauchgegend zieht.

    Was kann ich gegen die schmerzen tun? Ibubeta 800? Aspirin?

    Wieder zum Arzt und wieder Antibiotika nehmen?

    Die Problematik die sich mir momentan bietet ist, das ich einen neuen Job habe und dort nicht schon nach 2 Monaten krank machen kann und genau sowenig will.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...!?
    Vielen Dank schon einmal


  • Re: Schmerzen im / am rechten Hoden


    Das muss natürlich untersucht werden....
    Gegen die Schmerzen kann Ibuprofen eher besser helfen.
    Der Arzt sollte zwingend ein Urologe sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im / am rechten Hoden

      Hallo, mein Beitrag ist nun schon 6 Jahre alt und an der Situation hat sich leider immer noch nichts geändert, meine Schmerzen kommen und gehen wie sie wollen. Ich habe in der Zwischenzeit schon eine Leistenbruch OP hinter mir, weil vermutet wurde, dass dies die Ursache sei. Leider jedoch auch ohne nennenswerte Verbesserung. Des Weiteren wurde ein MRT vom Beckenbereich gemacht, was jedoch auch ohne Auffälligkeiten war. Ich war bei verschiedenen Urologen und Ärzten, welche bislang nichts finden konnten. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Schmerzen meistens kommen und ich daraufhin Stuhlgang machen muss. Auch das habe ich dem Arzt gesagt, worauf hin er Ultraschall vom Darm gemacht hat, und meine Blutwerte überprüft hat. Leider auch hier nichts fest zu stellen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Gibt es von Ihrer Seite aus noch eine Idee? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im / am rechten Hoden

        Ggf. Eine Prostatitis als Ursache abklären.
        Auf diesem Weg habe ich sonst keine Idee.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X