#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner Knubbel und Sekretfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Knubbel und Sekretfluss

    Guten Tag,

    Ich habe vor etwa einer Woche einen kleinen Knubbel im Penis entdeckt, der mir durch Juckreiz aufgefallen ist. Ich kann nicht genau sagen, ob er in der Harnröhre sitzt oder am Schwellkörper (Penisunterseite). Von außen ist er nicht sichtbar, nur zu ertasten. Bei Erektion ist er etwas besser tastbar als ohne.
    Veränderungen beim Wasser lassen habe ich keine, d.h. kein Brennen oder Juckreiz. Den Juckreiz hatte ich auch nur kurze Zeit. Nun habe ich aber seit mehreren Tagen Sekretfluss (farblos bis weißlich). Um was könnte es sich handeln?

    Bislang hatte ich mir keine großen Gedanken gemacht, aber anlässlich des anhaltenden Sekretflusses mach ich mir nun Sorgen. Sollte ich noch kurze Zeit abwarten, ob der Sekretfluss aufhört oder schnellstmöglich zum Arzt gehen?


  • Re: kleiner Knubbel und Sekretfluss


    Die Beschreibung ermöglicht leider keine Diagnose. Bitte gehen Sie zum Urologen und lassen Sie es untersuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleiner Knubbel und Sekretfluss


      hm.. ok!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X