#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute schmerzen 5 Tage nach beschneidung )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute schmerzen 5 Tage nach beschneidung )

    Guten Tag,

    Ich schreibe hier weil ich einen rat brauche und einfach nicht weiß ob ich einfach übervorsichtig wehleidig oder sonst was bin.

    ich hatte am Montag mein OP Termin , ist alles soweit gut gelaufen und die größte Schwellung ist bis zum Donnerstag abgeklungen so das es einigermaßen normal aussah.

    Nun kahmen neue Probleme am Do Abend bemerkte ich an der Oberseite eine nässende Stelle ( schien so ein faden wär ausgerissen) wurde einfach vermehrt mit Bebanthen behandelt.

    Und heute Abend beim Kamillenbad hatte ich etwas intensivere aber gerade noch erträgliche Schmerzen an der Unterseite , hier um die Naht eine als Laie offene nässenden stelle die bei jeglicher Berührung auch am verband schmerzt.

    Nun ich habe am Montag nen Termin zur Nachkontrolle soll man bis dahin warten oder das ganze ernster nehmen und direkt morgen ins KH das die sich das gleich anschauen. Es ist noch auszuhalten morgen und ob mein Artzt morgen auch Notdienst hat ist fraglich nich das ich morgen und Montag hoch muss den die klinik ist nicht im Ort wo ich wohne wo es gemacht wurde


  • Re: erneute schmerzen 5 Tage nach beschneidung )

    Ich glaube nicht, dass es was akutes ist.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X