#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor

    Hallo,
    Fr. Dr. Höllering aus dem Sexualität-Forum hat mich hier hin verwiesen.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Vorhaut: Immer, wenn ich sie beim steifen Penis zurückziehe, rutscht sie direkt bzw. nach wenigen Sekunden wieder über die Eichel. Beim Sex ist das natürlich besonders lästig, da sich meine Vorhaut die meiste Zeit meinen Penis bedeckt und ich somit kaum was spüre. Ein Kondom macht dabei keinen Unterschied: Die Vorhaut rutscht trotzdem!

    Meine Vorhaut scheint also zu lang zu sein...

    Was soll ich tun? Muss ich mich etwa beschneiden lassen? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

    Würde die Krankenkasse diesbezüglich Behandlungen bezahlen? Ich habe ja schließlich KEINE Schmerzen....


  • Re: Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor


    Es ist möglich, dass eine zu lange Vorhaut solche Probleme auslöst. Lassen Sie sich durch einen Urologen mal beraten.....

    Sehr wahrscheinlich wird die Kasse die Kosten auch übernehmen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor


      Hallo Garcon16,

      ich hatte in meiner Jugend auch das Problem. Der Urologe hat dann das Frenulum eingeschnitten und verödet, danach blieb die Vorhaut hinten.
      Meine Krankenkasse hat das ganze anstandslos bezahlt.
      LG Jüerg

      Kommentar


      • Re: Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor


        [quote Jüerg]Hallo Garcon16,

        ich hatte in meiner Jugend auch das Problem. Der Urologe hat dann das Frenulum eingeschnitten und verödet, danach blieb die Vorhaut hinten.
        Meine Krankenkasse hat das ganze anstandslos bezahlt.
        LG Jüerg[/quote]

        Genauso war es bei mir auch, mir ist auch ständig beim Sex die Vorhaut nach vorne gerutscht, wo natürlich das Gefühl weg war. Nach dem Durchtrennen des Frenulum läuft alles bestens!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X