#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der unteren Penisseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der unteren Penisseite

    guten tag ,
    und zwar habe ich schon egt immer einen knubbel zwischen penis und Hoden der etwa 0,5cm lang un 0,25cm breit ist.Er verläuft direkt auf der linie der unteren Penisseite die zum Hoden hinführt.Der knubbel ist auf der haut drauf und tut nicht weh.Drückt man jedoch drauf schmerzt es un er wird rötlich und blutet .Nun wollt ich mal fragen was das ist, ne warze oder so kanns ja eigentlich nicht sein,weil ich es eventuell entfernen lassen wollte.

    Mfg


  • Re: Knubbel auf der unteren Penisseite


    Es hört sich an, wie eine Talgdrüse, die sich gelegentlich entzündet. Aber das kan ich so ja kaum sehen.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knubbel auf der unteren Penisseite


      hallo ,habe mal mit einer desinfizierten stecknadel in den knubbel reingestochen und es kam eine Menge Eiter raus,bis nixmehr drin war und nurnoch ein bisschen haut da war .Nun wollte ich fragen welche salbe empfohlen wird ?Eine zugsalbe oder was anderes?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Knubbel auf der unteren Penisseite


        ..... hallo..... das ist aber gefährlich.....

        Nehmen sie wenn dann eine Polyvidon-Jod-Salbe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X