#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut an der Eichel

    Guten Tag

    Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Brennen auf der Eichelspitze. Auf der Spitze war es die letzten Tage ein wenig trocken und ich spürte auch eine sehr leichte "Verhärtung" um den Harnausgang. Heute morgen habe ich dann mit Erschrecken festgestellt, dass ein wenig Blut auf der Eichelspitze ist. Das Blut kommt definitiv NICHT aus der Harnröhre, sondern um den Harnausgang. Man sieht auf den Stellen um die Eichelspitze die Blutspuren. Irgendwie kriege ich sie aber nicht weg. Ich habe schon probiert, mit ein wenig Wasser und WC-Papier die leichten Blutspuren wegzuputzen, aber sie bleiben. Das Problem ist, ich habe auch festgestellt, dass auf meiner weissen Unterhose einige leichte Blutspuren davon sind. D.h. es hat wahrscheinlich schon in der Nacht während dem Schlafen geblutet.

    Könnt ihr mir helfen? Was kann das sein?

    MfG

    xdqwe


  • Re: Blut an der Eichel

    Wahrscheinlich eine lokale Entzündung….. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X