#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am After

    Hallo,
    ich habe am Sa.ein etwas harten Knubbel in Erbsengröße und Hautfarbend am Rand des Afters bemerkt.Mach mir schon sorgen! Es tut nicht weh, aber jukt manchmal und brennt hin und wieder ganz leicht.Was kann das bitte sein? Gibts da ne salbe, muss es gekuehlt werden?

    Bitte um antw.


  • Re: Knubbel am After


    Zumeist handelt es sich dabei um Hämorrhoiden. Eine ärztliche Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knubbel am After


      Danke,
      könnte es sich auch um eine Analtrombose handeln? es soll die ja auch schmerzfrei geben.
      Habe mir auf jeden fall erstmal hämorieden salbe besorgt.
      gruß

      tobi

      Kommentar


      • Re: Knubbel am After


        Eine Analtrombose ist ja immerFolge einer Hämorrhoide....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X