#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Hautrötung im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Hautrötung im Schambereich

    Seit einigen Wochen bereits habe ich im Schambereich zwischen Innenschenkel und Hodensack Hautrötung und es juckt auch in diesem Bereich.
    Ich weiß nicht, was es ist und was man dagegen machen kann.
    Bisher habe ich versucht, mit Babypuder dieses Leiden zu lindern. Das hilft aber auch nur immer ganz kurzfristig.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


  • Re: Jucken und Hautrötung im Schambereich


    Die Antwort kan doch hier nur sein: Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X