#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Flecken unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Flecken unter der Eichel

    Hallo, ja ich habe bereits einiges hier gelesen zu dem Thema, möchte aber noch ergänzen dass ich seit 5 Jahren Blasenkrebs habe, bin allerdings auch Epileptiker und nehmen 2 gr. Ergenyl am Tag, nun hat sich in den letzten 4 Jahren eine Veränderung unter der Vorhaut eingestellt die mir Sorgen bereitet zumal die Ärzte zu einer unterschiedlichen Meinung kommen, ein Dermatologe behauptet es sei Krebs, der Nächste das Gegenteil, verschiedene Urologen sagen ich solle mir keine Sorgen machen, diese Flecken sind hellbraun und vermehren sich, auch habe ich manchmal heftige stechende Schmerzen am Penis, also bitte, was amchen? LG


  • Re: Dunkle Flecken unter der Eichel


    Um das zu klären wird es nötig sein eine Gewebeprobe zu entnehmen..... Wurde Ihnen das etwa nicht vorgeschlagen?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dunkle Flecken unter der Eichel


      Doch, allerdings sitze ich mittlerweile durch das Hobeln, Chemo usw. so voller Angst dass ich ebensolche Angst vor dieser Entnahme habe, die Schmerzen danach usw. LG

      Kommentar


      • Re: Dunkle Flecken unter der Eichel


        Ich würde sagen, dass es sich dabei um einen eher kleinen Eingriff handelt. Wohl aber kaum zu vermeiden, wenn man wissen will, was wirklich los ist!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X