#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündetes Gewebe an Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündetes Gewebe an Eichel?

    Hallo Mitleser,
    mir ist heute morgen etwas Eigenartiges aufgefallen:
    Kurz zum Hintergrund - ich habe seit einigen Tagen sehr viel Sex etc, was meine Haut schon ziemlich strapaziert am Penis, wie ich gemerkt habe..
    Jedoch habe ich heute morgen festgestellt, dass an zwei kleinen Stellen wohl die Haut aufgerieben wurde und das Gewebe in diesen kleinen Wund erscheint sehr hell - alsob es entzündet wäre.. ich kann es nicht ganz deuten.

    Ich vermute, dass es beim Blasen durch die Zähne passiert ist und da es gestern etwas schmerzte, habe ich es etwas eingecremt, bevor ich ins Bett gegangen bin.

    Jetzt ist meine Frage. Sollte ich sofort zum Urologen gehen oder lieber noch 1-2 Tage abwarten wie es sich entwickelt?

    LG Chris


  • Re: Entzündetes Gewebe an Eichel?


    Sie können einige Tage warten - wenn es nicht besser werden sollten sollten Sie allerdings zum Urologen gehen.
    Bis dahin Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Entzündetes Gewebe an Eichel?


      Danke für Ihre Antwort Herr Dr. T. Kreutzig,
      an dieser Stelle wollte ich nur nochmal sichergehen, dass es ja sicherlich normal ist, wenn an dieser Stelle Schmerzen bei Kontakt mit Wasser auftreten?

      Vor allem an der Wundstelle unterhalb der Harnröhrenöffnung beim Übergang zur Vorhaut ist nunmal das Gewebe wirklich nahezu weiß, was mich erschreckte - auch wenn es sich zum Glück nicht verschlechtert hat.

      Kommentar


      • Re: Entzündetes Gewebe an Eichel?


        Ich kann ja hier nur allgemeine Ratschläge geben .... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X