#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blase am penis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blase am penis...

    Hallo zusammen,

    hab seit einigen Tagen eine art Blase am Penis die mich sehr beunruhigt. Sie ist etwa 3 bis 4 mm im durchmesser, weislich und steht etwas hervor. ist auch hart wenn man drauf drückt. sie ist aber nicht direkt an der oberfläche sondern unter einer hautschicht. Sie tut aber auch überhaupt nicht weh oder sowas.

    Sie hat mich etwas an eine Blase erinnernt die man z.b. am fuß hat wenn man neue schuhe hat, darum hab ich versucht sie aufzustechen und es kam etwas gelbliche flüssigkeit aus ihr, ganz wie bei einer normalen blase. am nächsten tag war sie aber wieder wie zuvor.

    Hab jetzt heute zufällig einen artikel über "syphilis" gelesen und bin jetzt echt beunruhigt. kann es sein dass das die erste phase davon ist? Muss dazu sagen dass ich schon länger (über 1 jahr) keinen sex mehr hatte, also kann ich es mir nicht von jemand geholt haben. hatte aber mitte juli eine frenulumplastik aber kann doch nicht sein dass ich mir da was geholt habe? wurde ja alles mehrfach desinfiziert.

    kann mir da jemand weiter helfen?


  • Re: blase am penis...


    Das ist so sicher nicht einzuordnen.... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: blase am penis...


      Gibt es denn die Möglichkeit sich Geschlechtskrankheiten ohne sexuellen Kontakt einzufangen?

      Kommentar


      • Re: blase am penis...


        Unwahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X