#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung im Hodensack nach LeistenhernienOP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung im Hodensack nach LeistenhernienOP

    Hallo,

    wurde letzte Woche Mittwoch wegen einer Skrotalhernie operiert (TAPP-Verfahren).
    Wunden verheilen soweit ganz gut allerdings ist mein Hodensack teilweise blau - dunkelblau.
    Skrotalhernie war auf der linken Seite und genau dort hab ich nun eine recht große Schwellung (Samenstränge???).
    Diese ist bei längerem Laufen und wechseln zwischen Sitzen und Stehen recht schmerzhaft.
    Wollte mal fragen ob das zum gewohnten Heilungsprozess gehört, da der Hodensack doch recht groß ist und mir die Schwellung im Hodensack langsam Sorgen macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico


  • Re: Schwellung im Hodensack nach LeistenhernienOP


    Das kann so nicht beantwortet werden. Eine Untersuchung ist nötig. Insbesondere soll die Durchblutung des Hodens geprüft werden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schwellung im Hodensack nach LeistenhernienOP


      So war nun gestern beim Urologen und ist eine Hodenentzündung. Habe nun ein Antibiotikum und Ibu 600 verschrieben bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X