#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sporadisches Ziehen im Leistenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sporadisches Ziehen im Leistenbereich

    Guten Abend, mein Freund klagt seit einigen Tagen über ein leichtes Ziehen im Unterleib das in den Hodenbereich ausstrahlt. Er selbst beschreibt es als eine Art Druck. Wir dachten zuerst er hätte Stuhlgang Probleme, aber dieser ist regelmäßig und normal. Auch beim Wasserlassen brennt es nicht und auch sonst verspürt er keinen Schmerz. Beim Liegen und Stehen bzw Gehen lässt der Druck nach. Sobald er im Auto sitzt und länger fährt fängt es an zu ziehen und wird für ihn unerträglich, sodass wir öfter Pause machen mussten als wir in Urlaub gefahren sind. Er hat auch schon versucht den Gürtel weg zu lassen und mit Jogginghosen weiter zu fahren, auch vergebens. Am Montag haben wir eine 3 Stunden Rückfahrt aus dem Urlaub und er hat etwas Bammel davor Kann uns jemand helfen ??


  • Re: Sporadisches Ziehen im Leistenbereich

    Das sollte wohl mal ärztlich geklärt werden... Für die Fahrt könnten Sie Ibuprofen versuchen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sporadisches Ziehen im Leistenbereich

      Er war vor einigen Tagen Mittags im Pool und hatte die Badehose angelassen.. kann es auch evtl möglich sein dass er sich einen Zug geholt hat oder muss es es dann direkt auf die Blase gehen mit eingehender Entzündung etc ?

      Kommentar


      • Re: Sporadisches Ziehen im Leistenbereich

        Ich denke eher nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X