#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Eichel HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Eichel HILFE

    Hallo erstmal,

    also zu mir, ich bin 17 Jahre alt und ich habe eine Freundin mit der ich auch regelmäßig sexuellen kontakt habe nur mit Kondom. Sie war noch jungfrau als ich sie kennen gelernt habe.

    Ich hatte ne Stirnhöhlenentzüdung und hab ANtibiotika (Penicilin) bekommen, von denen hatte ich nach der 10 tage kurz ab tag 9 ca. auschlag an hände und füßen, durch fall und zahnfleisch entzüdung, ALLERGISCHE reaktion scheinbar die sich aber erst später durch Allergie tablette die es verzögrt haben gezeigt haben die ich wegen Gräser allergie nehme.

    Naja aufjedenfall habe ich zeitgleich auch so kleine rote punkte auf der eichel und inneren vorhaut bekommen, die sich vermehrt haben.

    Bin dann zum allg. Arzt. Die hat sich den Ausschlag an ahnd,füßen, eichel angesehen und hatte mir so ein Soja Badeöl zusatz gegeben und meinte ich soll kalcium tabletten für 3 tag nehmen.

    Gesagt getan hab ich das gemacht. Und der Ausschlag an hände undbeinen is weg und unten rum sahs besser aus.
    Hatte dann nurnoch so 3 kleine Punkte nachdem ich es 1 Woche schon nichtmehr genommen hatte, dachte ich okay mach ich nochmal das mit dem Öl damit die auch weggehen, gesgat getan beim duschen und in der früh, dann kam der schock in der früh. Waren wieder nach der anwendung extrem viele punkte wie am anfang da und es war auch wieder rut und an dem eichel ausgang hat es leicht gestochen immer wieder bei bewegung ca. 25min lang.

    Jetzt hab ich wieder die roten punkte und wollte fragen was ich machen soll da keine meiner Ärtze nicht auf Urlaub sind.

    Weiter dieses Öl verwenden oder garnichts machen und mal in ruhe lassen, falls es nur von der allergischen reaktion kam oder ich vlt sogar auf das Öl allergisch bin und einfach mal die haut unter regenerieren lassen ?

    Zur info hatte bis bevor ich das hatte immer mit duschgel die eichel abgewaschen hatte aber nie was. HILFE !!


  • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


    Vielleicht noch ne info hatte vor 1 Monat Pfeiffersche Drüsen fieber, genau antibtiotika waren: Amoxiclavulan 1a Pharma.

    in der verpackung steht auch :
    Nebenwirkungen:
    Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    Häufig Mukokutane Candidose


    Was soll ich jetzt tun ?

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


      Wenn sich wer damit auskennt kann ich privat ein Bild davon schicken, will nicht das es jetzt hier so live im Internet is

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


        Sry das ich immer wieder neue Antworten erstelle. DAs BAdeöl ist Balneum - Hermal Plus Polidocanol - Badezusatz
        Wirkstoffe: raffiniertes SOjaÖl, Polidocanol.

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


          Am ehesten handelt es sich (Folge der antibiotische Therapie) um eine Pilz-Überwuchererung!
          Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


            Woher bekomme ich sowas, soll ich da am besten zum Urulogen gehen, ist immer etwas seltsam in dem Junge alter.

            Hätte einen der recht professionel aussieht in der Nähe eigentlich.

            Hatte mich davor bis jetzt aber gescheut.

            Kommentar


            • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


              Genau der Urologe ist zuständig!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


                Wichtig und schnelle Antwort bitte, habe meinen Urulogen gefragt er meinte ist ein leichter pilz und kein sex ohne kondom bis es weg is, habe dann gefragt ob es perm und ansteckbar is, meinte er nein.

                Jetzt bin ich draufgekommen er köntne gedacht habe ich meinem beim küssen!

                Ist der pilz bei Oralverkehr für das Mädche ansteckend ?? Bitte dringende antwort, es kommt nacher wer zu mir (: !

                Kommentar


                • Re: Rote Punkte auf Eichel HILFE


                  Eine Antwort auf eine solche Frage wäre ohne Kenntnis des Befundes schlicht unseriös!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X