#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfes Gefühl im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfes Gefühl im rechten Hoden

    Hallo!
    Ich hatte vor 2 Tagen einen plötzlich ziehenden Schmerz beim rechten Hoden bis in die Leiste. Nach weniger als 1 Stunde war alles vorbei. Doch nun habe ich ein dumpfes Gefühl beim rechten Hoden oder von der Leiste ausgehend. Kann es nicht genau sagen. Geschwollen, gerötet oder warm ist beim Hoden nichts. Also nichts auffälliges. Ich habe auch bei meiner Leiste rechts etwas herumgetastet und bemerkt, dass ich einen Knubbel habe ( wohl ein Lymphknoten?) der auf der linken Seite nicht so groß ist und auch bei Berührung nicht weh tut, wie rechts. Daher meine Frage: Sollte ich einen Urologen Aufsuchen oder reicht ein Hausarzt? Kann ich das Wochenende noch abwarten? Vielleicht gibt es auch Vorschläge was es sein könnte?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Dumpfes Gefühl im rechten Hoden

    Eine Beurteilung natürlich nicht möglich, hört sich harmlos und nicht dringend an….
    Beurteilung am besten durch einen Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dumpfes Gefühl im rechten Hoden

      Vielen Danke für die schnelle Antwort! Ich werde am Montag einen Urologen wegen einen Termin kontaktieren, vor allem wenn es nicht besser wird. Aber dass es anscheinen nichts all zu dringendes ist, beruhigt erstmal!

      Kommentar


      • Re: Dumpfes Gefühl im rechten Hoden

        Eine kurze Frage hätte ich dann doch noch: Ist es normal, dass man den Nebenhoden doch deutlich sieht? Ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen weil ich ihm keine Beachtung geschenkt habe.

        Kommentar



        • Re: Dumpfes Gefühl im rechten Hoden

          Das kann ich so natürlich nicht beurteilen…. sehr individuell...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X