#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Entzündung rund um die Vorhaut. Und zwar eine sehr ausgeprägte.
    In den folgenden Monaten haben sich meine Adern am Penis stark erweitert.

    Mein Urologe hat gesagt diese Venenerweiterung kommt von der damaligen Entzündung.

    ABER: Wann hört es auf dass die Venen immer dicker werden und geht das jemals wieder zurück? Und warum Schwellen die Venen Monate nach der Entzündung noch weiter an???


  • Re: Entzündung


    Ohne Kenntnis des Befundes kann die Frage kaum beantwortet werden. Die Venen werden sicher nicht bis ins unermessliche weiter schwellen!

    Eine Rückbildung kann - muss aber nicht sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X