#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

    Hallo, schon seit längerer Zeit ist dieser Bereich der Eichel entzündet/gerötet. Ich nehme seit gestern vorm schlafengehen die Bepanthen Creme. Gibt es bessere Cremes oder was soll ich noch tun?
    danke! schönes Wochenende und frdl. grüße


  • Re: Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

    Mischen Sie mit Betaisodonna ..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

      Schönen Dank Herr Dr. Wie oft soll ich diese Mischung denn täglich anwenden und für wieviele tage insgesamt?

      Kommentar


      • Re: Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

        1-3mal und ca. 5-10 Tage.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

          hallo, also die creme hat schon geholfen, die Eichel ist an der eichelspitze bzw. am Ausgang der harnröhre jedoch noch immer etwas gerötet. was kann ich nun tun (andere creme, wenn ja welche)?
          besten dank herr dr. kreutzig , mfg

          Kommentar


          • Re: Entzündung der Eichel am Ausgang der Harnröhre

            Kann via Internet nicht entschieden werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X