#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spätmotilität A+B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spätmotilität A+B

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich und meine Frau beschäftigen uns seit einem Jahr mit dem Thema Kinderwunsch .

    Ich möchte Sie folgendes fragen:
    was heißt Spätmotilität und wie wirkt sie sich auf den Kinderzeugungsprozess aus?

    Ich habe die Spätmotilität messen lassen, es ergaben sich folgende Werte – meine Spätmotilität A+B = 0,0p-. Was bedeutet das? Wie wird sie gemessen?

    Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung
    Für alle Fragen stehe ich Ihnen gerne per e-mail zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen

    Valentin Shevyakhov


  • Re: Spätmotilität A+B

    Ich bezweifle mal , das das relevant ist…..b Hier ein Artikel dazu:

    https://www.thieme-connect.com/produ...s-2008-1036500

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X