#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strovac impfung und nitrofurantoin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strovac impfung und nitrofurantoin

    gutan tag,

    ich nehme nitrofurantoin 100 retard langzeit (3 monate). mein urologe hat mir heute strovac verschrieben. meine apotheke kann morgen das strovac zeug bekommen.

    frage: kann ich nitrofurantoin während der sotrivac impfung einnehmen oder beeinflusst sich das ?

    lieben gruß


  • Re: strovac impfung und nitrofurantoin

    Keine Gute Kombi…. die Beste Auskunft dürfte Ihnen dazu der medizinische Service der Fa. Sanofi geben können….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: strovac impfung und nitrofurantoin

      hallo dr. kreutzig,

      ich habe bei der firma angerufen, die meinten zu mir, dass diese fachinformationen nur an apotheker oder ärzte heraus gegeben werden und dass sie sich vermutlich geirrt haben....

      daher frage ich sie nochmal, warum das denn keine gute kombi ist? ich habe um 12:00 uhr heute meine erste impfung bei der arzthelferin bekommen in den rechten schultermuskel. um an den arzt ranzukommen müsste ich erneut einen termin machen und 4-5 wochen warten..

      lieben gruß

      Kommentar


      • Re: strovac impfung und nitrofurantoin

        hallo dr kreutzig, können sie bitte erläutern warum das keine gute kombination ist?????

        danke!

        Kommentar



        • Re: strovac impfung und nitrofurantoin

          Mein Gefühl..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X