#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote stellen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote stellen an der Eichel

    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine fragen,
    ich bin 21 Jahre alt und bin neulich morgens aufgewacht und hab gemerkt das meine Eichel an der stelle da wo der urin rauskommt rot ist und ein stück die eichel bedeckt. hab mich dan mal im Internet schau gemacht und hab nur sachen über eichelentzündung oder ähnliches gemacht, danach war ich geschockt. Ich hatte keine Geschlechtsverkehr oder ähnliches also kann ich eine geschlechtskrankheit 100% ausschließen, ich hab es jetzt seid 2 tagen immer mal wieder mit Penaten creme eingecremt, beim wasserlassen hat es nie wehgetan.

    Jetzt sind die roten hautstellen bis auf eine wirklich kleine stelle verschwunden, jetzt bin ich mir nur unsicher die Eichel hatte schon immer etwas komische farben oder?
    Bis jetzt ist es wieder Ok also war es nichts ernstes oder?
    Hoffe ihr wisst wie ich mein, und Danke schonmal!


  • Re: kleine rote stellen an der Eichel


    Wahrscheinlich harmlos...

    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleine rote stellen an der Eichel


      hmm okay also ich hatte sicherheitshalber einen termin beim urologen gemacht gehabt beocr auf den beitrag geantwortet wurden ist, stand heute ist es unverändert tut beim pinkeln nicht weh oder ähnliches, stellenweise ist es rot aber das wars auch schon, sollte ich zu dem termin lieber gehen oder kann ich ihn absagen da es mit der zeit von alleine weggeht?

      Kommentar


      • Re: kleine rote stellen an der Eichel


        Ich würde sicherheitshalber gehen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X