#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexunfall

    Gestern beim Sex mit meiner Freundin passierte mir ein Unfall ich stoß zwischen die Wand von Scheide und anus es war ein ziehender Schmerz und ein Hubbel war unter dem Hoden heute morgen ist der Hoden leicht geschwollen und unterhalb ein dunkelblauer Fleck was kann ich am besten tun


  • Re: Sexunfall

    Zum Urologen gehen…. wäre nun eine kluge Entscheidung…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sexunfall

      Die Schmerzen sind nur noch sehr schwach also fast weg und einen Besuch beim Arzt würde ich gerne meiden... Kann es sein das ich dadurch unfruchtbar bin oder ist es eher harmlos ?

      Kommentar


      • Re: Sexunfall

        Das kann ich auf diesem Weg nicht beantworten …. leider!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X