#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrolle über Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrolle über Blase

    Hallo Leute,
    ich habe schon seit vielen Jahren, das Problem, dass ich nicht ganz der Gebieter über meine Blase bin. Ich habe vor ein paar Monaten der öfteren Bettgenässt, was zum Glück jetzt wieder größten Teils vorbei ist. Dieses Problem hab ich schon seit meiner Kindheit. Zurzeit ist es so, dass vor allem nach dem Ausklogehen, wenn ich schon fertig bin die letzten tropfen alle in die Hose gehen, was extrem nervig ist.
    Außerdem, wenn ich etwas bzw. ein bisschen mehr Alkohol getrunken hab muss ich SEHR oft urinierein, was noch okay ist, allerdings hab ich nicht immer vollle Kontrolle über meine Blase, waws Bedeutet, dass ein wenig " in die Hose geht" bzw ins Bett. auch wenn ich denke, dass alles im Griff ist.
    Kann ich außer mit einem Urolgen sprechen noch etwas tun, mit so lange wie möglich auhalten hab ich bereuts versucht, aber erfolgslos.

    bei tips bitte bei [email protected] melden oder hier im forum
    LG whitegixxer


  • Re: Kontrolle über Blase


    Das sollte der Urologe behandeln.
    Einerseits ist es nötig, das die Untersuchungsergebnisse unauffällig sind, andererseits gibt es Medikamente...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X